SAMMY SHORT – was ist denn das für ein Name?

Warum denn ausgerechnet dieser Name? Wie seid ihr denn auf diesen Namen gekommen?
Solche und ähnliche Fragen werden uns immer wieder gestellt. Hier gibt es jetzt die Antwort dazu:

Es war einmal vor langer, langer Zeit…
Im August des Jahres 2010 spielten wir das erste Mal, anlässlich eines Geburtstags, in Österreich im Pitztal auf der Stalder-Hütte.
Wir hatten ein paar Monate zuvor angefangen zu üben. Nach diesem Geburtstag hat uns das „Musik-Fieber“ gepackt. Wir wollten nicht mehr aufhören, und probten immer weiter.
ja, und irgendwann braucht jede Band einen Namen.
Das Geburtstagskind, bei dem wir das erste Mal vor Publikum aufgetreten sind hatte früher mal den Spitznamen „Sammy“, und die Person ist nicht sehr groß 😉

Da war er, der Name: SAMMY SHORT

 

Dieter, Volker, Sabine, Reimund, Martin